Webinar 16.10.2022 ADHS und Stimmungsschwankungen – Den Gefühlen ausgeliefert?

0
55

Mein nächstes Webinar findet am Sonntag, 16.10. um 17 Uhr statt. Es geht um die emotionalen Besonderheiten von AD/HS

ADHS Webinar zu Stimmungsschwankungen

Schon im Kindesalter fallen Menschen aus dem ADHS-Spektrum häufiger und intensiver durch Gefühlsschwankungen bzw. Probleme im Bereich der emotionalen Selbstregulation (z.B. Selbstberuhigung, emotionale Impulsivität, affektive Labilität) auf. Und leiden stärker und länger darunter.

Da ich jetzt doch tagtäglich auch in der Klinik mit den Besonderheiten zu tun habe, möchte ich eine kleine Webinar-Reihe dazu starten. Und auf Aspekte wie eben Rejection sensitive Dysphoria (Besonderheiten im Bereich Kritik und Zurückweisung) und andere Aspekte etwas genauer eingehen.

Kosten : 15 Euro (für meine Steady-Unterstützer der Stufe 3 inklusive)
Anmeldung : https://bit.ly/3yyigHI

Webinar zu ADHS und Stimmungsschwankungen am 16.10.2022
Mädchen, das sich ausgegrenzt und unberechtigt kritisiert oder gemobbt fühlt

Source link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here